mein DNS 13 hat mir gerade folgenden Fehler nach einem Absturz gemeldet:
COM hat eine unerwartete Fehlermeldung zurückgegeben: Weitere Informationen darüber in RPC_E_SYS_CALL_FAILED
Im log-file stehen Meldungen wie
ERROR DgnEngine.cpp:119 DgnEngine::IsHTMLSupportEnabled Not connected
(E:work1300relmobnatsdkactivexctlutil.cpp,481) : pInterfaces->pIDEMSupRegistry()->GetAppRegistryKey() returned unexpected value RPC_E_SYS_CALL_FAILED (0x80010100) in "dgnuiasvr.exe" process.
DNS 13 lässt sich nun nicht mehr starten. Kann man das beheben oder muss ich neu installieren?
Der Absturz selbst übrigens hängt wohl mit einem Konflickt von Windows Live Mail zusammen. Nur wenn ich WLM starte, kommt es des öfteren (aber nicht immer) zu Konflikten/Abstürzen/Einfrieren der Anwendung.
Zitat von schuetz-robertDNS 13 lässt sich nun nicht mehr starten. Kann man das beheben oder muss ich neu installieren?
Ich denke, ein Windows-Neustart würde erst mal genügen.
Zum eigentlichen Problem: Windows Live Mail ist ein webbasiertes E-Mail-Programm. Haben Sie schon überprüft, ob die Dragon Web-Erweiterungen aktiviert sind?
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD