Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 14 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Jedlova Offline




Beiträge: 169

25.06.2017 08:59
RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Liebe Experten,

seit heute lässt sich die Hilfe nicht mehr anzeigen, weil ich angeblich das falsche "Stylesheet" verwende. Ich verstehe nur "sheet" und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mit sonntäglichen Grüßen
Jedlova

Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2013, Dragon Home 15

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

25.06.2017 11:13
#2 RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Hallo Jedlova,

ist das nach einem Windows-Update passiert? Oder haben Sie irgendwelche Änderungen am Internet-Browser vorgenommen? Oder haben Sie sich, was mir vor ein paar Jahren mal zugestoßen ist, Google Chrome eingefangen?

CHM-Dateien, was das Format der Hilfe-Dateien ist, sind komprimierte HTML-Dateien, wobei die sogenannten Stylesheets (CSS-Dateien) zum Tragen kommen. Die Datei hh.exe im Windows-Ordner zeigt die Dateien an, benötigt aber auch den Browser zur Darstellung.

Wenn die Anzeige der Dateien nicht funktioniert, oder plötzlich nicht mehr funktioniert, liegt es eher nicht an der Datei, sondern an den Hilfsmitteln.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Jedlova Offline




Beiträge: 169

25.06.2017 19:24
#3 RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Danke sehr, Herr Wilke.
Ja, ich bin aus guten Gründen vom Firefox zu Opera übergegangen.
Nun habe ich nach Ihrem Hinweis versuchshalber den Firefox wieder zum Standardbrowser gemacht - geholfen hat es nicht. Weil ich auf Opera nicht mehr verzichten möchte, werde ich die Dragonhilfe auf einem der anderen Notebooks in unserem Haushalt benutzen.
Es grüßt Jedlova.

Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2013, Dragon Home 15

Friedrichk Offline



Beiträge: 13

29.06.2017 22:45
#4 RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe auch Probleme mit der Hilfe.
Allerdings wohl andere und wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Wenn ich bei Dragon das Feld Hilfethemen anklicke, kommt nix...
Es erfolgt wohl keine Verbindung zum Internet...
(Siehe Anlage)

Allerdings habe ich das schon länger..

Hat jemand eine Idee wie ich wieder an die Online Hilfe komme?

Danke!

HP Probook 450 G3 3-6100U 2,3 GHZ 4 GB RAM 236 GB SSD Festplatte
Win 7 Prof 64-bit
DNS 15 Professional Ver. 15.30.000.006
SpeechMike Premium (LFH3510/00) mit Philips Device Control Center (3.0)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f1t2790p18564n468.png 
Meinhard Offline



Beiträge: 1.139

30.06.2017 07:40
#5 RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Zitat von Friedrichk
Hat jemand eine Idee wie ich wieder an die Online Hilfe komme?



Erst einmal: Abwarten. Ich habe es gerade einmal ausprobiert und erhalte dieselbe „Fehlermeldung“. Vermutlich sind die entsprechenden Server von Nuance noch nicht wieder aktiv (Freuden des Wolken-Zeitalters....). Über die Störung wurde ja schon anderenorts berichtet.

__________________________________________________
Dragon Legal Group 15.6, Win 10 Pro 2004, Microsoft 365 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.5, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

Meinhard Offline



Beiträge: 1.139

18.07.2017 07:27
#6 RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Update: Soeben konnte ich wieder auf die Dragon-Online-Hilfe zugreifen.

__________________________________________________
Dragon Legal Group 15.6, Win 10 Pro 2004, Microsoft 365 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.5, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

«« Parallels
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon gibt Mikrofon nicht frei
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 25.10.2018 18:45
von R.Wilke • Zugriffe: 57
Fehler in Dragon-Hilfe entdeckt - was tun?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 23.06.2015 22:13
von R.Wilke • Zugriffe: 746
Dragon lässt sich nicht mehr beenden ...
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 03.11.2014 18:32
von Meinhard • Zugriffe: 42
Dragon-Hilfe hilft nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 31.10.2014 18:15
von Jedlova • Zugriffe: 23
Fehlermeldung "IE funktioniert nicht mehr" bei DNS 12 und IE9
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 29.10.2014 10:24
von KrauseLo • Zugriffe: 51
Autotranskribption funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
13 26.02.2014 10:27
von P.Roch • Zugriffe: 21
DNS for Windows funktioniert nicht mehr ...
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 21.02.2014 09:29
von Geli • Zugriffe: 39
Optimierung funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 09.11.2010 17:58
von Sonja • Zugriffe: 48
Hilfe! Headset-Mikro funktioniert nicht (Windows 7)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
10 23.03.2011 17:28
von R.Wilke • Zugriffe: 36
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz