Ich interessiere mich dafür wie differenziert (verschachtelt) Skripte funktionieren. Zum Beispiel möchte ich in einem bestimmten Buch der Bibel ein bestimmtes Kapitel und dort einen bestimmten Vers öffnen, also Psalm 23 Vers 4 oder Matthäus Kapitel 10 Vers 28 Kann ich ein Skript erstellen, in dem 3 Listen abgearbeitet werden? In der ersten Liste alle biblischen Bücher von Genesis bis Offenbarung, in der zweiten Liste Kapitelzahlen von 1 bis 150 und und in der dritten Liste Verse von 1 bis 60? Die Website, die dazu aufgerufen werden soll hat die URL http://www.bibleserver.com/
Hans Löhr
DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit) SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM
ich habe mich nicht lange genu auf dem Bibel Server umgesehen, um zu verstehen, was man dort machen muss, aber ein Beispiel mit drei Listen habe ich mal auf die Schnelle erstellt, siehe Anhang. Bei Fragen dazu, bitte fragen.
Gruß, Rüdiger
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f12t1023p7252n170.dat