Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
RAH Offline



Beiträge: 26

15.12.2012 10:58
RE: Dragon 12 und Outlook eMails: Kein Scrollen möglich Zitat · Antworten

Guten Morgen,

das Problem: Wenn in Outlook 2010 das Dragon 12 Add-In aktiviert ist, lassen sich geöffnete eMails nicht mehr scrollen, und zwar weder mit der Maus noch mit den Pfeiltasten. Maximal ein oder zei Zeilen geht die Sache nach unten, aber die Mail springt dann sofort wieder an den Anfang zurück, so dass der Rest unlesbar bleibt. Wenn ich das Add-In deaktiviere, geht sofort alles wieder wie es soll. Leider kann ich dann Dragon in Outlook nicht mehr benutzen.

Vielen Dank für die Hilfe.

RAH


System: Windows 7 x64, Office 2010 x64, Dragon 12.00.100.010, Dragon x64 Add-In (dgnoutlook_x64.dll)

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.356

15.12.2012 12:23
#2 RE: Dragon 12 und Outlook eMails: Kein Scrollen möglich Zitat · Antworten

Keine fertige Lösung dafür, aber einen Zusammenhang, in dem das diskutiert wird, findet man hier (leider wieder nur auf Englisch ):

http://www.knowbrainer.com/forums/forum/...cTab=true#85358

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

RAH Offline



Beiträge: 26

15.12.2012 19:38
#3 RE: Dragon 12 und Outlook eMails: Kein Scrollen möglich Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Link. Also warten wir auf's Patch.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon und das neue Outlook
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
1 04.03.2024 09:01
von Marius_ • Zugriffe: 363
Dragon Legal 16 – erste Erfahrungen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
4 29.03.2023 17:27
von royaltyrant • Zugriffe: 1198
Dragon-Leiste verschwunden und unauffindbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Meyer
6 18.01.2023 23:10
von Meyer • Zugriffe: 378
Email
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von OskarAusDerTonne
2 14.01.2023 12:34
von R.Wilke • Zugriffe: 110
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1962
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 393
Dragon Professional und Outlook 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Berthold
1 16.12.2021 10:40
von Marius_ • Zugriffe: 580
Dragon Naturallyspeaking 13 und Office 2019, Outlook stürzt ab.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von 7D
2 01.12.2021 12:54
von pesa • Zugriffe: 589
Hat irgendjemand Infos/Erfahrungen mit Dragon 13 Premium/15 DPI und Windows 11?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Khaine
1 07.12.2021 15:01
von Falconi • Zugriffe: 1452
Nuance Dragon Prof. Vers.15.0 - Probleme mit MS O 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Martin Wolfgang Schneider
1 18.01.2021 12:33
von Marius_ • Zugriffe: 567
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz