Zitat von wolli53ich möchte mir auch ein gutes Sennheiser Headset für ca. 50 Euro kaufen. Ich habe in den Foren gelesen die haben Kabelbruch? Und sie haben Probleme mit der Verständigung, es kommt kein Ton aus? Was meinen Sie dazu Herr Wilke.
Hallo Wolli,
ich benutze Sennheiser Headsets schon seit vielen Jahren. Ich hatte bisher keine Probleme mit Kabelbrüchen. Verständigungsprobleme hatte ich ebenfalls keine.
Zitat von wolli53 Sind bei dem Headset auch Treiber dabei?
Bei USB-Headsets sind normalerweise keine Treiber dabei. Trotzdem werden die Headsets problemlos erkannt. Bei meinem neusten Headset gab es Treiber dazu, weil man über einen Tastendruck des Headsets Skype starten konnte. Diese Zusatzfunktion erforderte einen Treiber bzw. zusätzliche Software.
Zitat von wolli53 Sind bei dem Headset auch Treiber dabei?
Bei USB-Headsets sind normalerweise keine Treiber dabei. Trotzdem werden die Headsets problemlos erkannt. Bei meinem neusten Headset gab es Treiber dazu, weil man über einen Tastendruck des Headsets Skype starten konnte. Diese Zusatzfunktion erforderte einen Treiber bzw. zusätzliche Software.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
was für ein Headset hast du denn jetzt gekauft? Das würde mich noch interessieren. Mit freundlichen Grüßen wolli 53