folgendes Problem tritt auf: Software online registriert, dann installiert unter Windows 7, alles perfekt. Bei der Einrichtung des Benutzerkontos komme ich allerdings nicht weiter. Es wird mir ständig die Fehlermeldung angezeigt: "RAPI konnte nicht initialisiert werden. Stellen Sie sicher, dass ActiveSync auf Ihrem System läuft und dass Ihr Pocket PC-Gerät korrekt angeschlossen ist". Im Forum habe ich eine Anfrage zu dieser Meldung gefunden. Die Antwort hilft mir allerdings nicht. Deshalb frage ich nochmal nach. Weitere Details: ich habe die Version 10, da der Voice Tracer bei mir bereits länger in der Schublade liegt, ich ihn aber bisher nie genutzt habe. Jetzt ergibt sich eine Gelegenheit dazu. Über Unterstützung freue ich mich sehr. Vielen Dank.
Da es sich um das (immer wieder gemeldete) Problem des Anschlusses vom Philips Voice Tracer handelt, wenn ich es richtig sehe, dazu aber nichts sagen kann, verschiebe ich das mal in die Abteilung "Geräte".
Nur so viel: alleine das ist m.E. ein K.O.-Kriterium...
Gruß, RW
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD