wie lösche ich Abonnements, die ich hier im Forum erstellt habe wieder aus meinem Profil. ich habe ein Thema in diesem Forum abonniert nun möchte ich dieses Abonnements wieder abbestellen, leider finde ich keine andere Funktion oder dergleichen.
Ich wollte schon direkt einen Admin Anschreiben per PN, Weil ich aber sah dass dieser Admin wahrscheinlich schon seit zwei Jahren nicht mehr in diesem Forum tätig war habe ich davon abgesehen. Ich gehe davon aus wenn ein Admin seit zwei Jahren scheinbar nicht mehr tätig war in diesem Forum dass er auch auf Anfrage nicht mehr reagiert.
Ich hoffe nun das mir hier jemand mitteilen kann wie ich ein Abonnement, hier im Forum wieder lösche (Entferne).
Keine Ahnung, wen Sie angeschrieben haben, aber der Admin bin ich. Ich habe gerade unter Ihren Abonnements nachgeschaut, und nichts gefunden. Wenn Sie sich dadurch belästigt fühlen, kann ich gerne Ihr Konto komplett löschen.
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD