Bevor wir ins Detail gehen (oder in die Irre), was genau meinen Sie mit "Datei, von der ich Dragon installiert hatte"?
Haben Sie keine Installations-DVD?
Gruß, RW
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Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Sehr gut, Sie haben also die Installationsdatei herunter geladen und gespeichert. Es wird wohl ein selbst-extrahierendes Archiv sein, welches bei Ausführung entpackt wird, Dragon installiert und zum Abschluss die Inhalte wieder löscht. Können Sie die Datei auch ausführen, wobei nur die Inhalte entpackt werden, in einen von Ihnen gewählten Ordner, z.B. auf dem Desktop, ohne die Installation selbst auszuführen? Dann hätten Sie die Installationsdaten, die sonst auf der DVD sind, und davon benötigen Sie eine bestimmte Datei, um das Problem zu beheben. Mehr dazu, wenn es gelingt wie beschrieben.
Gruß, RW
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