Für alle, die es nicht sehen konnten oder wollten. Eine Meldung während der Installation (?) von Dragon, mit einem Hinweis namens "Aktion DeactivateNatSpeak".
Von der Meldung habe ich noch nie etwas gehört. Vielleicht erklären Sie uns, was Sie vorhatten und was Sie gemacht haben, bevor die Meldung kam.
Gruß, RW
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine ähnliche (resp. gleiche) Meldung gehabt. Damals konnte ich Dragon weder neu installieren noch deinstallieren, weil meine Registry korrupt war und sich auch nicht mehr händisch korrigieren ließ. Da half nur eins, das Laptop wurde neu aufgesetzt.
Immerhin findet man einige neuere Hinweise im Netz, ob die im vorliegenden Fall weiterhelfen, kann ich natürlich nicht einschätzen: