Hallo liebes Forum, das ist mein erster Post hier, insofern seid alle gegrüßt
Ich habe jetzt nach mehren Abenden mein Dragon mit Natlink am laufen und die Beispielscripte funktionieren eigentlich auch. Zumindest mit einfachen Kommandos. Sprich: Wenn ich ein Kommando mit einem Schlüsselwort benutze, oder auch mit mehreren Schlüsselworten - geht alles.
Mein Ziel ist aber folgendes: Print alle Eingaben die ich in Dragon mache... also wort oder satzweise... je nachdem wie es dragon versteht.
Mein Problem: Es wird gar nichts ausgegeben. Es erscheint mir als ob das Script gar nicht getriggered wird.
Ich habe wirklich eine sehr simple Variante erstellt - Siehe hier:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
import natlink from natlinkutils import * import httplib, urllib import os
Es wird aber weder der eine, noch der andere print getriggered.
Könnte mir jemand von euch sagen wie ich vorgehen kann um zu sehen ob das Modul ausgeführt wird? Geladen wird es, es fängt auch mit einem Unterstrich an.
def unload(): global loggerGrammar if loggerGrammar: loggerGrammar.unload() loggerGrammar = None
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Vielen lieben Dank, das hat mir extrem viel weitergeholfen, die Wörter kommen jetzt alle an. Jetzt heisst es nur noch Sonderzeichen ersetzen und Dragon trainieren, aber das ist zu schaffen
Ich gehe davon aus das noch die ein oder andere Frage in der nächsten Zeit auftauchen wird, insofern sage ich mal, bis demnächst und wünsche ein schönes Wochenende.
Keine Ursache. Das Skript befindet sich übrigens in der Standard-Distribution, in irgendeinem Ordner. Dort findet man noch mehr (oder weniger) sinnvolle Beispiele.
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD