So, ich habe das ganze nun auch mal mit einem englischen Profil probiert. Leider identisches Ergebnis. Das Ganze sieht dann so aus:
Bei "Tray Icon Only" ("Nur in Task-Leiste"):
Nach Klick auf "Restore Previous DragonBar Mode" ("Dragon Leiste wiederherstellen"):
Bei "Close DragonBar" erfolgt auch hier ein Programmneustart, anstelle dass es zurück geht in die Ansicht "Tray Icon Only". Im ersten Bild müsste der Befehl "Close NaturallySpeaking" meines Erachtens zudem ganz herausgenommen werden. Er machte gegenüber "Exit Dragon" einfach keinen Sinn.
------------------------------------- DPI 15.61 Plantronics Savi 445 Windows 10 64 bit, Office 2019 64 bit
Glombi, Sie haben sicherlich recht, und das ist bestimmt verbesserungsfähig.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von glombiDie mißverständlichen Einträge bei "Nur in Task-Leiste" sehen so aus:
Gruß glombi
Ich nutze auch die Task-Leisten-Option, und in der Regel sieht es so aus, wie auf obigen Bild gezeigt. Aber manchmal zeigt das Menü bei mir folgendes Bild
DNS 15.3 Professional Individual auf Windows 10 Home (64-bit) Plantronics PLT Savi W440 Intel (R) Core (TM) i7-7500 2,7 GHz 8 GB RAM 64 Bit