je länger ich Dragon 13 verwende, desto mehr Probleme tauchen auf. Hier ein kleiner Auszug:
Zurzeit habe ich "Keine Verbindung zu Microsoft Word". Ich habe bereits im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden.[/*]
Bei fast jedem Start von Word ist das Addon nicht aktiviert und muss manuell eingeschaltet werden.[/*]
Es kommt sehr häufig vor, dass beim Start des Programms die Nachricht kommt, dass das Benutzerprofil nicht gefunden werden kann und eine Wiederherstellung aus einer Sicherung durchgeführt werden muss.[/*]
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme und eventuell schon eine Lösung dafür gefunden? Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
Weder das eine noch das andere kenne ich aus eigener Anschauung. Was allerdings den zuletzt aufgeführten Fehler angeht, vermute ich ganz stark, dass das Profil beschädigt ist und dringend ersetzt werden sollte. Vielleicht würden sich die anderen Probleme dadurch auch von selbst lösen.
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD