nach der erfolgreichen Installation des Upgrades scheitere ich nun an der Produktaktivierung... Die beiden Lizenzschlüssel wurden automatisch erkannt, dann folgt allerdings die beigefügte Fehlermeldung. Unter "My Nuance" habe ich die 13er Version aktiviert - das funktionierte auch einwandfrei...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann weiterhelfen? Vielen Dank vorab!
Grüße MF
DNS 13 Pro Legal Edition auf Windows 8.1 (64-bit) SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.4.340.4)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f10t2052p14033n338.png
Zitat von MaFeDie beiden Lizenzschlüssel wurden automatisch erkannt,
Was genau meinen Sie damit? - Darf ich raten? Den Schlüssel für das Upgrade auf 13, und den für die Vorversion 12? Wenn ja, nennen Sie uns jeweils die ersten 4 Zeichen der beiden Schlüssel. (Aber was in aller Welt heißt dann wieder "automatisch erkannt? ...)
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
vielen Dank für die prompte Antwort. Bei der Produktaktivierung werden die Felder der beiden Schlüssel automatisch gefüllt (siehe Anhang), d.h. ich muss die Lizenznummern nicht erneut eingeben, sondern sie werden von der Software automatisch vorgeschlagen/vorgegeben.
Viele Grüße MF
Zitat von R.Wilke
Zitat von MaFeDie beiden Lizenzschlüssel wurden automatisch erkannt,
Was genau meinen Sie damit? - Darf ich raten? Den Schlüssel für das Upgrade auf 13, und den für die Vorversion 12? Wenn ja, nennen Sie uns jeweils die ersten 4 Zeichen der beiden Schlüssel. (Aber was in aller Welt heißt dann wieder "automatisch erkannt? ...)
DNS 13 Pro Legal Edition auf Windows 8.1 (64-bit) SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.4.340.4)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f10t2052p14039n339.png
Da stellt sich (mir) die Frage, woher die Software die Schlüssel hat. ...
Richtig ist, dass bei einer Upgrade-Seriennummer an der 3. Stelle eine "8" steht, bei einer Vollversion dagegen eine "0", und die Kombination "A5..." am Anfang zur Legal-Edition gehört.
"MyNuance" kenne ich nicht und weiß nicht, was da vor sich geht. Auf jeden Fall muss im oberen Feld (im Dialog im Screenshot) die neue Upgrade-Seriennummer stehen, und im unteren die Seriennummer der Vorversion (also etwa 12.5), wobei es keine Rolle spielt, ob die auch schon ein Upgrade war oder eine Vollversion.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
ich habe die beiden Schlüssel jetzt noch einmal händisch eingetragen...die Fehlermeldung bleibt die selbe...
Viele Grüße MF
Erfüllen die Schlüssel denn die von mir beschriebenen Kriterien?
Nuance gaukelt vor die Seriennummer automatisch zu erkennen...allerdings ist die drittletzte Ziffer falsch...nach Korrektur hat die Aktivierung funktioniert...vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Viele Grüße MF