ich habe eine Frage bezüglich des Kaufes von "Scripting für Dragon NaturallySpeaking". Ich habe bereits ein E-Mail an voelter-online abgeschickt um das Buch zu kaufen, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Gibt es auch eine andere Quelle um das Buch zu beziehen.
Falls jemand das Buch bereits besitzt, würde ich mich über einen kurzen Überblick über das Inhaltsverzeichnis sehr freuen.
Wann haben Sie die E-Mail abgeschickt? - Haben Sie nur ein wenig Geduld.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Ich war nur ein wenig verunsichert, da es auf der Website auch keine Informationen bezüglich des Buches gab. Ich habe schon das Arbeitsbuch für Spracherkennung gekauft und bin damit sehr zufrieden, sodass ich mich jetzt über Skripte belesen wollte.
Vielen Dank für Ihre Anwort, mir ist es nur wichtig, dass ich es bekomme.
Inzwischen sollte der Kontakt wohl zustande gekommen sein.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Nach meinen Informationen haben Sie gestern Morgen eine Nachricht von Voelter erhalten.
ist in diesem Zusammenhang der Neuerwerb der beiden Dokumente sinnvoll, wenn man bereits die Version für Dragon 10 oder 12 besitzt? Ich vermisse eine Art Änderungshistorie. Die Webseite der Firma Voelter ist bei der Version 13 leider stehen geblieben.
das Buch "Scripting für Dragon NaturallySpeaking" wurde nicht neu aufgelegt, weil es seit Version 10 nur eine einzige Änderung bezüglich benutzerdefinierter Sprachbefehle gegeben hat: die Möglichkeit "offener Befehle" (vergleichbar: "Durchsuche Internet nach *etwas*"). Einige wenige Exemplare des Buches sind noch zu verfügbar.
Das "Arbeitsbuch" zur Version 15 (eigentlich Version 13-15) geht dieser Tage in Druck. Es wurde inhaltlich völlig neu gestaltet, vor allem auch angesichts der Tatsache, dass benutzerdefinierte Befehle in allen Editionen uneingeschränkt erstellt werden können. Mehr dazu in Kürze in einem gesonderten Beitrag.