ich bin jetzt nach vielen Jahren wieder Dragonnutzer. Leider stürzt bei mir die Software bei der Erkennungsverbesserung "Texte lesen..." immer ab. Er liest die mp3 ein, der Balken wird bis zum Ende hin grün, dann wird wieder die Dragonleiste angezeigt, diese wird dann schwarz und Dragon wird beendet. Ich habe schon das Profil gelöscht und neu erstellt (hier funktioniert die Erkennung), bei der anschließenden Verbesserung stürzt es wieder ab! Außerdem habe ich verschiedene Längen der mp3s mit Diktiergerät und Dragon-iOS-App durchprobiert, immer das Gleiche. Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Wäre für jede Hilfe dankbar! Gruß Frank Eingesetzte Technik: i7, 16 GB, SSD und Win10,FSecure
Zitat von dietrichfLeider stürzt bei mir die Software bei der Erkennungsverbesserung "Texte lesen..." immer ab. Er liest die mp3 ein,
Was hat "Text lesen, um Erkennung zu verbessern ..." (wenn das die gemeinte Funktion in der Dragon-Leiste ist) mit MP3-Dateien zu tun?
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Was hat "Text lesen, um Erkennung zu verbessern ..." (wenn das die gemeinte Funktion in der Dragon-Leiste ist) mit MP3-Dateien zu tun?
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD