Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Uli Offline



Beiträge: 16

14.09.2016 17:29
RE: "Benutzerprofil beschädigt" nach Installation von Windows 10 Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe bisher mit NS 11.5 gearbeitet.
Nach Installation von Windows 10 (prof, 64 bit) gibt es eine Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil beschädigt sei.
Was kann ich tun?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.368

14.09.2016 17:54
#2 RE: "Benutzerprofil beschädigt" nach Installation von Windows 10 Zitat · Antworten

Zitat von Uli
Was kann ich tun?



Zunächst einmal ein neues Profil anlegen und versuchen, ob es damit überhaupt funktioniert. DNS 11.5 ist definitiv nicht kompatibel mit Windows 10.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

vultur Offline



Beiträge: 6

27.09.2016 07:21
#3 RE: "Benutzerprofil beschädigt" nach Installation von Windows 10 Zitat · Antworten

Ich konnte bisher mit DNS 11.5 und Windows 10 Pro (Version 1607) keine Probleme feststellen. Mit Word 2016 und Memomaster funktioniert DNS 11.5 ebenso.

Gruß

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Korrekturmenü lässt sich unter Windows 11 mit Office 365 nicht mehr über SpeechMike ansteuern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von MaFe1
3 Gestern 09:23
von MaFe1 • Zugriffe: 124
Nach Windows Update nicht mehr in Chrome dikitieren können.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Franziska_
3 13.01.2025 12:00
von P. Weber • Zugriffe: 369
Altes Benutzerprofil auf neuem PC laden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von martinsiegert
4 27.08.2024 21:34
von R.Wilke • Zugriffe: 302
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 723
Kann der Temp-Ordner von Nuance Dragon nach der Installation gelöscht werden?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Max.T
7 15.01.2024 09:27
von Max.T • Zugriffe: 402
HILFE => Installation V15 wird abgebrochen ..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Jack-The-Ripper
11 28.01.2023 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 273
Benutzerprofil übertragbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Jedlova
2 08.08.2022 19:41
von Jedlova • Zugriffe: 323
PC mit Dragon unter Windows 11 extrem langsam
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von CT1956
9 07.10.2023 20:02
von CT1956 • Zugriffe: 2604
Hat irgendjemand Infos/Erfahrungen mit Dragon 13 Premium/15 DPI und Windows 11?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Khaine
1 07.12.2021 15:01
von Falconi • Zugriffe: 1623
NatSpeak 12 und Windows 10
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von gunnit50
3 18.06.2021 16:52
von Sabine • Zugriffe: 339
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz