gibt es irgendwo bei Nuance die Möglichkeit, konstruktive Verbesserungsvorschläge für die nächsten Entwicklungsschritte zu posten ? Falls ja, wo ?
Falls nein, fände ich es eine gute Idee, hier irgendwo eine Wunschliste von Usern zu eröffnen, und Nuance einen freundlichen Link zu schicken... dann könnte Nuance selbst schauen, was User so für sinnvoll halten.
Außerdem müsste man dann nicht was schreiben, was schon jemand vorgeschlagen hat, sondern könnte sich dem einfach anschließen. Und andere könnten einen Hinweis geben, wenn der Wunsch schon mit den bestehenden Version ginge. Das wäre ja in unser aller Interesse, wenn Nuance giute Ideen aufgreifen könnte.
Beispiel: Ich fände es hilfreich wenn die Liste, die sich nach dem Durchsuchen von Dokumenten / Mails nach Vokabular zeigt a. ein automatischer cuttoff einstellbar wäre, so dass nur die Begriffe, die mehr als x mal erscheinen, markiert sind (da klickt man sonst immer stundenlang), Mehrfachauswahl möglich wäre (um die Bearbeitungszeit zu verkürzen) und die Häkchenfelder größer wären (man muss schon sehr genau zielen). Ich lasse das mit der Worterkennung lieber, weil das so echt umständlich ist...
Viele Grüsse
Dragon 15 Individual, i7, 16 GB Ram, 500 GB SSD, Win10 64 bit, Office 2016 64 bit lokal + 32 bit in TS, Terminalserver auf Win 2012 R2; Plantronics 5200 UC Bluetooth-Headset an Plantronics MDA 200 Umschalter zwischen PC und Festnetztelefonanlage
Kurze Antwort: Nein. Längere Antwort: Sie können es gerne im Nuance User Forum versuchen (Englisch): http://nuance-community.custhelp.com/pages/home Nach allen Erfahrungen liest Nuance aber selbst dort nicht/äußerst selten mit.
Ich glaube, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, wenn man sein Produkt registrieren lässt. Wenn man dann eine Frage an die Support Crew stellt, kann man die Kategorie „Funktionsanfrage“ auswählen. Das klappt natürlich nur innerhalb der Support-Frist.
Zitat von MeinhardKurze Antwort: Nein. Längere Antwort: Sie können es gerne im Nuance User Forum versuchen (Englisch): http://nuance-community.custhelp.com/pages/home Nach allen Erfahrungen liest Nuance aber selbst dort nicht/äußerst selten mit.