Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Berichte und Tipps
HB Offline



Beiträge: 63

28.10.2016 13:12
RE: Verbesserungsvorschläge an Nuance Zitat · Antworten

Hallo,

gibt es irgendwo bei Nuance die Möglichkeit, konstruktive Verbesserungsvorschläge für die nächsten Entwicklungsschritte zu posten ?
Falls ja, wo ?

Falls nein, fände ich es eine gute Idee, hier irgendwo eine Wunschliste von Usern zu eröffnen, und Nuance einen freundlichen Link zu schicken... dann könnte Nuance selbst schauen, was User so für sinnvoll halten.

Außerdem müsste man dann nicht was schreiben, was schon jemand vorgeschlagen hat, sondern könnte sich dem einfach anschließen.
Und andere könnten einen Hinweis geben, wenn der Wunsch schon mit den bestehenden Version ginge.
Das wäre ja in unser aller Interesse, wenn Nuance giute Ideen aufgreifen könnte.

Beispiel:
Ich fände es hilfreich wenn die Liste, die sich nach dem Durchsuchen von Dokumenten / Mails nach Vokabular zeigt
a. ein automatischer cuttoff einstellbar wäre, so dass nur die Begriffe, die mehr als x mal erscheinen, markiert sind (da klickt man sonst immer stundenlang), Mehrfachauswahl möglich wäre (um die Bearbeitungszeit zu verkürzen) und die Häkchenfelder größer wären (man muss schon sehr genau zielen).
Ich lasse das mit der Worterkennung lieber, weil das so echt umständlich ist...

Viele Grüsse

Dragon 15 Individual, i7, 16 GB Ram, 500 GB SSD, Win10 64 bit, Office 2016 64 bit lokal + 32 bit in TS, Terminalserver auf Win 2012 R2; Plantronics 5200 UC Bluetooth-Headset an Plantronics MDA 200 Umschalter zwischen PC und Festnetztelefonanlage

Marius_ Offline



Beiträge: 1.290

28.10.2016 13:31
#2 RE: Verbesserungsvorschläge an Nuance Zitat · Antworten

Kurze Antwort: Nein.
Längere Antwort: Sie können es gerne im Nuance User Forum versuchen (Englisch):
http://nuance-community.custhelp.com/pages/home
Nach allen Erfahrungen liest Nuance aber selbst dort nicht/äußerst selten mit.

__________________________________________________
Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, Intel Core 7 255H, 32 GB RAM, 1TB SSD; + Dragon Legal 16 auf Windows 11 Pro für ARM unter Parallels Pro auf MacBook Air M2

peter.schuster Offline



Beiträge: 4

12.03.2017 13:52
#3 RE: Verbesserungsvorschläge an Nuance Zitat · Antworten

Ich glaube, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, wenn man sein Produkt registrieren lässt. Wenn man dann eine Frage an die Support Crew stellt, kann man die Kategorie „Funktionsanfrage“ auswählen. Das klappt natürlich nur innerhalb der Support-Frist.

Zitat von Meinhard
Kurze Antwort: Nein.
Längere Antwort: Sie können es gerne im Nuance User Forum versuchen (Englisch):
http://nuance-community.custhelp.com/pages/home
Nach allen Erfahrungen liest Nuance aber selbst dort nicht/äußerst selten mit.

Priv:MacOS 10.12, Dragon PI/Mac 6.0.6, iMac (2015, i7)
Berufl: Win7/DNS13

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nuance Download-Center seriös?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von X3nion
0 20.05.2026 20:29
von X3nion • Zugriffe: 84
Kontakt zum Nuance Support?
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Ute
1 21.01.2026 18:36
von pesa • Zugriffe: 259
Nuance-Shop
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von RASchröder
2 18.01.2023 18:16
von RASchröder • Zugriffe: 431
Wozu bei Nuance kaufen und nicht woanders?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Gigant
6 24.08.2020 08:28
von Marius_ • Zugriffe: 1188
Nuance Webinar
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
0 23.05.2017 16:50
von Dieter B • Zugriffe: 241
Lausiger, sturer u. respektloser Aftersales Service bei Nuance
Erstellt im Forum Dies und Das von
1 25.01.2016 20:04
von R.Wilke • Zugriffe: 459
Nuance fordert zum Registrieren auf
Erstellt im Forum Dies und Das von
6 23.06.2012 07:07
von Schwipp • Zugriffe: 296
Eine Nuance besser
Erstellt im Forum Dies und Das von
1 09.10.2011 12:05
von R.Wilke • Zugriffe: 256
Links zur Nuance-Herstellerseite
Erstellt im Forum Downloads/Links von
0 08.02.2010 17:04
von R.Wilke • Zugriffe: 1771
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz