Leider muß man sich dabei registrieren. Ich lasse es Ihnen frei, ob Sie sich das antun wollen, die Demoversion wegen mir zu installieren. Ist ja doch mit etwas Aufwand verbunden.
Zitat von mac81Leider muß man sich dabei registrieren. Ich lasse es Ihnen frei, ob Sie sich das antun wollen, die Demoversion wegen mir zu installieren. Ist ja doch mit etwas Aufwand verbunden.
Haben Sie bitte Verständnis, dass ich mir das dann doch nicht antun möchte. Aber ich hätte eine andere Idee.
Als registrierter Kunde könnten Sie doch beim Hersteller anfragen, ob das Produkt mit Dragon NaturallySpeaking verwendet werden kann. Das könnte auch insofern zielführend sein, als der Hersteller ohnehin der einzige ist, der etwas daran machen kann, falls es nicht so ist (was ich stark vermute), aus oben genannten Gründen. Vielleich legt der Hersteller ja auch Wert auf Barrierefreiheit.
Beste Grüße, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD