Mir wurde das Dragon Professional Individual 15 installiert. Ich kann das Programm nicht nutzen, da nach Eingabe der Seriennummer angezeigt wird "ungültige Seriennummer -Aktivierung nicht möglich". Ich habe definitiv die richtige Nummer eingegeben. Mittlerweile habe ich 23 Seiten! Email Verkehr mit Nuance. Sie machen täglich andere Vorschläge woran es liegen könnte, bislang hat nichts funktioniert. Mein Bitten um eine neue Seriennummer wird hartnäckig abgelehnt. Weiß irgendjemand woran es liegen könnte?
Wo haben Sie das Programm gekauft? Haben Sie schon mal erwogen, es an den Verkäufer zurück zu geben?
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Der Verkäufer hat jetzt angeboten das Programm zurückzunehmen. Er meint aber auch, so wie Nuance, dass es nicht aenn der Seriennummer liegt. Andererseits wüssten wir dann, mit einer neuen Nummer sicher, dass es an meinem PC liegt. Kenn Sie andere Nutzer, die das selbe Problem hatten? Die anderen 4 Lizenzen, die wir gekauft haben, haben sofort funktioniert. Deshalb kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass es am PC liegt, da ja alle PCs die gleichen Aufspielungen erhalten.
Zitat von R.WilkeWo haben Sie das Programm gekauft? Haben Sie schon mal erwogen, es an den Verkäufer zurück zu geben?
Nein, in der Form habe ich das noch nicht gehört. Berichten Sie bitte, wie es weitergeht.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD