Auch wenn es hier kaum Nutzer der „Home“ Variante des Drachen gibt, soll doch der guten Ordnung halber erwähnt sein, dass es Hinweise darauf gibt, dass die „Home“ Variante in der Version 15 in den Startlöchern steckt.
Vor wenigen Stunden hat Nuance in seinem amerikanischen YouTube Kanal mehrere Videos mit der Home Version 15 aufgespielt.
Zitat von Dieter BAuch wenn es hier kaum Nutzer der „Home“ Variante des Drachen gibt,
Das möchte ich bezweifeln, zumindest vermute ich, dass diejenigen, die es wegen Mikro-Problemen oder ähnlich überhaupt nicht ans Laufen bekommen und hier posten (meist ohne sich zurück zu melden), aus dem Umfeld kommen.
Zitatsoll doch der guten Ordnung halber erwähnt sein, dass es Hinweise darauf gibt, dass die „Home“ Variante in der Version 15 in den Startlöchern steckt.
Ich hätte persönlich nichts dagegen, aus verschiedenen Gründen, aber wenn sich die Videos mal nicht auf Version 13 beziehen.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Unglaublich - aber wohl doch wahr. Danke dafür, werde ich gleich kolportieren ...
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD