Hallo zusammen ich habe zur zeit Dragon Home wollte aber immer schon Dragon Professional Individual 15 Jetzt habe ich gesehen das man das Programm scon ab 99€ bekommt aber die meisten Verkaufen es für 199€
Von einem solchen Angebot ist dringend abzuraten. Nicht nur ist die 15.0 ohne Patches ziemlich fehleranfällig, insbesondere, wenn man mit Word oder Outlook arbeiten will. Zum anderen scheint mir der Hinweis, dass es keine Patches gebe, sehr merkwürdig. Vermutlich wird da eine illegale Kopie verkauft. Mit so etwas wollen wir hier nichts zu tun haben. Der reguläre Preis liegt zwischenzeitlich bei 500 €.
Es ist zwar DPI 15.0, aber offensichtlich eine andere Edition, wie aus dem wohl bewusst in roter Schrift eingefügten Hinweis in der Beschreibung hervorgeht. Diese Edition, woher auch immer sie stammt, vermutlich aus OEM-Beständen, ist nicht update- und upgradefähig, und damit heraus geworfenes Geld. DPI 15.0 nämlich war so "gut", dass innerhalb kürzester Zeit schon ein Patch herauskam, in, was Nuance betrifft, vergleichsweise Lichtgeschwindigkeit. Geben Sie die 99 € besser auf dem Weihnachtsmarkt aus, da haben Sie mehr davon.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD