Hallo, gerade bin ich auf diese hervorragende Funktion gestoßen, mit der man Dokumente (zB Word) vordergründig offen haben und dennoch in das im Hintergrund laufende, nicht sichtbare Diktierfenster diktieren kann. Ich finde bei mir diese Funktion nicht und habe leider auch gelesen, diese sei exklusiv für Dragon Medical. Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße!
Alles klar, Danke. Kann nicht nachvollziehen, warum dies eine exklusive Funktion sein muss. Als ob nicht auch die Legal Edition eine solche Funktion gebrauchen könnte - oder generell alle Versionen. Ab einem gewissen Geübtheitsgrad braucht man das Fenster nicht die gesamte Zeit im Vordergrund zu haben. Regt mich sehr auf, dass meine Version dieses key feature nicht hat. Schade. Grüße
Ich erinnere mich an ein kleines PROGRAMM Vitrite, das bei aufeinanderliegenden Windows Fenstern ermöglicht, ein Fenster stufenweise semi-transparent zu machen. Das entspricht ein wenig dem hidden mode aus der Medical Edition. Ein Versuch könnte es wer sein. Grüße Wolfgang