heute ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtigungsfunktionen nach Versenden von privaten Nachrichten wahrscheinlich nicht aktiv sind, und dass fraglich ist, ob über das Forum versandte Mails ausgeliefert werden. Ich bin mir daher nicht sicher, ob alle, denen ich in der vergangenen Zeit Begrüßungs-Mails über das Forum geschickt habe, diese auch bekommen haben.
Es ist auch nicht auszuschließen, dass über das Forum versandte Mails von verschiedenen Providern als Spam ausgefiltert werden.
Leider habe ich keinen Einfluss darauf, wie die internen Optionen zur Verwaltung der Datenbanken usw. eingestellt sind, und kann daher auch nichts daran machen, wenn es sich so verhält wie ich vermute.
Vielleicht sollte aber jeder bei sich noch einmal nachschauen, eventuell auch in den Spam-Ordnern, vielleicht wird man ja dann noch fündig werden.
Viele Grüße Rüdiger Wilke
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD