wie so oft, schöpft mein Freund Lunis aus den besten Quellen. Für alle, die es schon lange mal dem Hersteller sagen wollten (und minimal Englisch verstehen), hier ein ganz heißer Tipp:
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Ich kann nur alle auffordern, sich an der Umfrage zu beteiligen, zumal es dort auch die Möglichkeit zur Äußerung von Wünschen für die künftige Entwicklung gibt und auch die, mitzuteilen, welche Eigenschaft von Dragon am dringendsten geändert werden müsste.
Grüße, Marius Raabe
Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8 Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM
Ganz genau so sehe ich es auch, Marius. Ich denke, ich werde das Thema in den Vorspann oben einbauen – meines Erachtens ist es in der Form entsprechend gewürdigt.
Grüße, Rüdiger
PS: als persönlichen Wunsch zur Verbesserung habe ich eingetragen, dass Benutzerkorrekturen (noch) schneller und nachhaltiger wirken sollten.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD