Ich weiß nicht wodurch ich es hervorgerufen habe: Bis vor kurzem habe ich Word 2007 verwendet und mit DNS manchmal diktiert. Nun habe ich Word 2010 im Einsatz, und zuletzt ein Dokument überarbeitet, mit "Änderungen Nachverfolgen".
Wollte heute mit DNS in Word (2010) diktieren - ich vermute zum ersten mal in der neuen Verision - und selbst in ganz neuen Dokumenten aktiviert DNS die "Änderungen Nachverfolgen" Option. Wenn ich tippe, dann nicht. Nur wenn ich über DNS diktiere!
"Änderungen Nachverfolgen" ist auch nicht aktiviert in Word. Konnte bisher keinen Hinweis im Web finden. Hat jeamand einen Tipp wie ich das abstellen/vermeiden kann?
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Mit der gedrückten ESC-Taste schaltet man in den Korrigiermodus. Ich hielt den zwar nicht gedrückt, aber es wurde von DNS offensichtlich so interpretiert. Drückte also ESC tatsächlich und hatte immer noch Korrekturmodus, dann ESC ausgelassen und alles läuft wieder ganz normal!