auch ich möchte kurz meine ersten Erfahrungen mit Dragon NaturallySpeaking 12 Professional berichten. Ich benutze DNS 12 seit etwa einer Woche. Mein 1. Eindruck ist sehr positiv. Ich kann DNS 12 im Gegensatz zur Version 11 auch auf meinem Arbeitsrechner benutzen. Bezüglich der Probleme in Version 11 siehe:
Die Option, das man Startmenü und den Desktop nicht nach ausführbaren Verknüpfungen durchsuchen lässt, hat die Latenzprobleme der Version 11/11.5 behoben. Da ich ShowNumbersPlus benutze, bin ich auf BestMatch IV umgestiegen. ShowNumbersPlus ist nicht kompatibel mit BestMatch V. ShowNumbersPlus funktioniert nicht mit BestMatch V, weil dort sehr viele Listen vorhanden sind.
Meine Frage läuft das Programm mit Adobe Flash Player auch. Läuft das Programm auch im Internet wenn ich einen Text rein spreche? Kommen keine Fehlermeldung mehr, ich warte auf eine Antwort
Zitat von wolli53Meine Frage läuft das Programm mit Adobe Flash Player auch. Läuft das Programm auch im Internet wenn ich einen Text rein spreche? Kommen keine Fehlermeldung mehr, ich warte auf eine Antwort
Hallo Wolli,
laut eines Eintrages im englischsprachigen Forums soll mit der Version 12 das Problem mit dem Abobe Flash Player behoben sein. Ansonsten gibt es Anleitungen von Nuance oder auch hier im Forum, wie man damit das Problem (bei Version 11) beheben kann. Der Internet Explorer wird voll von DNS12 unterstützt; es sollte keine Fehlermeldung mehr kommen. Auch die Benutzung eines anderen Headsets (ich beziehe mich auf deine Frage bezüglich des Sennheiser-Headsets an anderer Stelle) könnte dieses Problem lösen. Soweit ich mich erinnere, ging es bei der Fehlermeldung um eine Falscherkennung eines Befehles.
Zitat von wolli53Meine Frage läuft das Programm mit Adobe Flash Player auch. Läuft das Programm auch im Internet wenn ich einen Text rein spreche? Kommen keine Fehlermeldung mehr, ich warte auf eine Antwort
Hallo Wolli,
laut eines Eintrages im englischsprachigen Forums soll mit der Version 12 das Problem mit dem Abobe Flash Player behoben sein. Ansonsten gibt es Anleitungen von Nuance oder auch hier im Forum, wie man damit das Problem (bei Version 11) beheben kann. Der Internet Explorer wird voll von DNS12 unterstützt; es sollte keine Fehlermeldung mehr kommen. Auch die Benutzung eines anderen Headsets (ich beziehe mich auf deine Frage bezüglich des Sennheiser-Headsets an anderer Stelle) könnte dieses Problem lösen. Soweit ich mich erinnere, ging es bei der Fehlermeldung um eine Falscherkennung eines Befehles.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Ich Gehe meistens mit dem Firefox ins Internet. Und da sind die Fehler immer aufgetreten. Deswegen habe ich gefragt ob das heute noch immer so ist.bei Explorer war das Programm stabiler. Aber ich nehme ihn nicht.ist das Programm bei Firefox stabiler . Vielen Dank für deine Nachricht.