Hallo, ich nutze die Premium Version von Dragon NaturallySpeaking 12. BetriebssystemXP, Servicepack 3. Ich habe das Problem, dass sich das Programm nach Laden meines Profils sporadisch immer wieder selbstständig schließt. Ich habe das Programm jetzt bereits mehrfach deinstalliert bzw. über die Repairfunktion getestet --- kein Erfolg---. Wer kann mir bitte helfen?
Sie wissen, dass der Support für Windows XP in nächsten Monat eingestellt wird? -
Um helfen zu können, benötigen wir mehr Informationen, oder die Dragon Log-Datei, zu finden unter "Start - Alle Programme - Dagon NaturallySpeaking - Dragon.log anzeigen", ein paar Sekunden warten, und die Datei, die dann markiert ist, so wie sie ist, hier anhängen.
Gruß, RW
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD