ich versuche jetzt seit zwei Monaten auf meinem Laptop DNS Version 12 als Upgrade Version zu installieren. Wenn ich die setup-Datei anklicke, öffnet sich das Installationsfenster für den Install Wizard mit einer Fortschrittsanzeige. Danach öffnet sich ein weiteres Fenster mit der nachfolgenden Meldung. Danach ist Schluss – es passiert nichts mehr.
Kann mir jemand helfen?
Windows ® Installer. V 5.0.7601.17514
msiexec /Option [Optionale Parameter]
Installationsoptionen
Installiert oder konfiguriert ein Produkt. /a Administrative Installation - Installiert ein Produkt im Netzwerk. /j [/t ] Kündigt ein Produkt an - m für alle Benutzer, u für den aktuellen Benutzer
Deinstalliert das Produkt. Anzeigeoptionen /quiet Hintergrundmodus, keine Benutzerinteraktion /passive Unbeaufsichtigter Modus - Nur Statusleiste /q[n|b|r|f] Legt die Benutzeroberfläche fest. n - Keine Benutzeroberfläche b - Einfache Benutzeroberfläche r - Reduzierte Benutzeroberfläche f - Vollständige Benutzeroberfläche (Standard) /help Hilfeinformationen Neustartoptionen /norestart Kein Neustart nach Abschluss der Installation /promptrestart Benutzereingabe, falls Neustart erforderlich ist /forcerestart Computer nach Abschluss der Installation immer neu starten Protokolllierungsoptionen /l[i|w|e|a|r|u|c|m|o|p|v|x|+|!|*] i - Statusmeldungen w - Nicht schwerwiegende Warnungen e - Alle Fehlermeldungen a - Ausführung von Aktionen r - Aktionsspezifische Einträge u - Benutzeranforderungen c - Ursprüngliche Benutzeroberflächenparameter m - Informationen betreffend zuwenig Arbeitsspeicher oder schwerwiegendem Abbruch o - Meldungen betreffend zuwenig Speicherplatz p - Terminaleigenschaften v - Ausführliche Ausgabe x - Zusätzliche Debuginformationen + - An vorhandene Protokolldatei anhängen ! - Jede Zeile ins Protokoll aufnehmen * - Alle Informationen mit Ausnahme der Optionen v und x protokollieren /log Entspricht /l* Aktualisierungsoptionen /update [;Update2.msp] Übernimmt Update(s). /uninstall [;Update2.msp] /package Entfernt Update(s) für ein Produkt. Reparaturoptionen /f[p|e|c|m|s|o|d|a|u|v] Repariert ein Produkt. p - nur wenn eine Datei fehlt o - wenn eine Datei fehlt oder eine ältere Version installiert ist (Standard) e - wenn eine Datei fehlt oder eine gleiche bzw. ältere Version installiert ist d - wenn eine Datei fehlt oder eine andere Version installiert ist c - wenn eine Datei fehlt oder die Prüfsumme nicht mit dem berechneten Wert übereinstimmt a - Erzwingt die Neuinstallation aller Dateien u - Alle erforderlichen benutzerspezifischen Registrierungseinträge (Standard) m - Alle erforderlichen Computerspezifischen Registrierungseinträge (Standard) s - Alle vorhandenen Verknüpfungen (Standard) v - Führt von der Quelle aus und speichert das lokale Paket zwischen Öffentliche Eigenschaften festlegen [PROPERTY=Eigenschaftswert]
Weitere Informationen betreffend der Befehlszeilensyntax erhalten Sie im Windows ® Installer SDK.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD