würde DNS gerne meine E-mails analysieren lassen, um die Genauigkeit zu verbessern. Habe aber jetzt Win7, daher kein Outlook Express mehr, sondern WinMail installiert. Das kann DNS nicht analysieren, oder?
Vielleicht kann man eine alte OExpress Version installieren und die Mails dorthin verschieben, nur für die Analyse? Nutze WinMail eigentlich nicht, könnte aber meine gmail-Mails einmal alle dahinein herunterladen (wieder nur für die Analyse)...
Wie sinnvoll ist denn die E-mail-Analyse überhaupt?
der Aufwand lohnt sich nicht, besser ist die Analyse ausgewählter und wohl geprüfter Einzeldokumente, dazu findest Du hier etwas unter "das Vokabular optimal anpassen".
Gruß Rüdiger
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
oh, gut, vielen Dank! Eine Sorge weniger! Ich werde dann mal die 'Optimieriung' gezielt angehen und muss mir keine Gedanken mehr um dieses leidige 'Wie krieg ich nur meine E-mails analysiert?' machen!
Sandra, Du kannst Dir eine Menge Ärger sparen, wenn Du die Ratschläge in den "Grundlagen" Wort für Wort befolgst - das nur mal am Rande erwähnt. Das ist so eine Art "Dragon for Dummies", aber zeitgemäß.
Rüdiger
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD