wenn ich das Profil speichern will (Dragon 13 Legal) erscheint immer die Meldung
ZitatBeim Kopieren oder Speichern der Sprachdateien ist ein Fehler aufgetreten. Die Dateien 'C:ProgramDataNuanceNaturallySpeaking13UsersBenutzernamecurrent2_1acoustic.enh' konnten nicht nach 'C:ProgramDataNuanceNaturallySpeaking13UsersBenutzernametb2_1acoustic.enh' kopiert werden. Versuchen Sie, Ihren Computer neu zu starten oder NaturallySpeaking neu zu installieren.
Hinweise zum Fehler: Die Datei ist vorhanden.
Was will mir diese Meldung sagen? Dass die Datei schon vorhanden ist, ist doch klar, wenn sie vorher schon mal gesichert wurde! Wieso wird diese von Dragon nicht überschrieben bzw. eine neue mit anderem Namen angelegt?
Zitat von Griffin im Beitrag #4Ich habe dasselbe Problem mit Dragon 15 und der Link führt inzwischen leider ins Leere. Was wird die Lösung gewesen sein?
Nur für etwaige Mitleser: Die Anlage eines neuen Profils war mutmaßlich ein "Overkill" - ich vermute (!) , die Löschung des Inhalts des "tb"-Ordners (oder aller t-Ordner im Verzeichnis current) wie verlinkt hätte es auch getan.