ich habe zu den original vom Hersteller bereitgestellten Handbüchern die Frage, ob Version 13 des Handbuchs das letzte gewesen ist, dass in PDF-Format ausgeliefert wurde?
Zitat von rc.otto im Beitrag #15Ich habe Post bekommen. Danke, lieber Herr Wilke, für die Vermittlung!
Lieber Herr Otto,
vielen Dank für die Rückmeldung, so weiß ich wenigstens, dass die Kommunikation funktioniert.
Beste Grüße Rüdiger Wilke
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von P. Weber im Beitrag #18Ich hätte Interesse an einem Exemplar
Würde ich gerne weiterleiten, wenn ich eine E-Mail-Adresse hätte.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von P.Roch im Beitrag #17Möglicherweise haben Sie diese Seite schon gesehen, sie beantwortet Ihre Frage: nuance.com/de-de/dragon/support/dragon-naturallyspeaking.html
danke für den Link! Diesen Bereich hatte ich auf der Seite noch nicht entdeckt. Das Handbuch hatte ich anderswo gesehen. Somit ist es richtig, dass die Version 13 des Handbuchs die letzte gewesen ist, die in PDF-Format ausgeliefert wurde.
Zitat von max.flinter im Beitrag #22Leider habe ich diese Nachricht erst jetzt gelesen. Falls es noch ein Buch gibt, hätte ich großes Interesse daran.
Neulich hat sich jemand bei mir gemeldet, der sein Exemplar abgeben möchte. Ich werde die hier für "max.flinter" hinterlegte E-Mail-Adresse dorthin weiter leiten, und dann nehmen Sie bitte untereinander Kontakt auf.
Schön, dass sich die Anfrage so lösen lässt, denn ich habe vom Herausgeber auf meine Nachfrage hin erfahren, dass seinerseits keine Arbeitsbücher mehr verfügbar sind. Gruß, Pascal
Wer sein oder ihr Exemplar abgeben möchte, möge sich bei mir melden. Bis jetzt waren es zwei.