Hallo, ich habe mir einen Philips Voice Tracer mit Naturally Speaking Version 13 gekauft. Beim ersten Versuch installierte es MSXML4.0 nicht, also habe ich gemeint, die CD wäre kaputt. Nun habe ich eine neue CD bekommen - selbes Problem. Mit viel Rumtüfteln habe ich es dann doch installiert bekommen und wollte den Rest installieren. Tut es aber nicht. Es kommt bis zu dem Balken, wo dann normalerweise die Installation und ihr Fortschritt gezeigt werden, es passiert aber absolut NICHTS. Ich habe nun schon die andere CD, die ich für defekt gehalten habe, versucht - dasselbe Ergebnis. Kann ja jetzt nicht mehr an der CD liegen. Der Link, den Nuance mitgeschickt hat, für Support, funktioniert auch nicht. HILFE... Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal! Isabell
Versuchen Sie es einmal damit, zunächst den kompletten Inhalt der DVD auf die Festplatte zu kopieren und dann von dort zu installieren. Legen Sie dazu zuerst einen neuen Ordner an, am besten auf dem Desktop, um den Inhalt der DVD dort hinein zu kopieren. Starten Sie dann die Installation mittels Doppelklick auf setup.exe in dem Ordner.
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Super, vielen Dank, das hat funktioniert!!! Nun nimmt er allerdings meine Datei für die Einrichtung meiner Person nicht... Aber immerhin ist alles installiert. Wenn jemand zu dem nächsten Problem noch einen Tipp hat, bin ich sehr dankbar - erst auf den Computer ziehen hat hier nicht geklappt, Dateiformat stimmt auch... ??? Vielen Dank!!!
Ja, Pascal, so oder so ähnlich habe ich gestern auch drein geschaut. Heute kam mir aber die Eingebung, dass es sich vermutlich um die Aufnahme des Trainingstextes zur Anlage des Benutzerprofils handelt, der aufgrund des vom Rekorder erzeugten Audioformats nicht akzeptiert wird. Mal weiter schauen, ob ich richtig liege. (Und ich erinnere mich schwach, dass wir das Thema über all die Jahre hier schon ein ums andere Mal hatten.)
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Hallo, ja, sorry, ich sehe ein, mein Beitrag war tatsächlich etwas kryptisch. Sorry, war gerade auf Tour und hatte wenig Zeit. Jetzt: Ja, tatsächlich möchte ich das Anwenderprofil anlegen und habe dementsprechend, wie vorgegeben, den Text gelesen und als MP3 übertragen wollen, was ja laut Beschreibung eins der unterstützten Formate ist - es zeigt mir aber immer wieder an, ich hätte entweder die falsche Datei (habe ich geprüft, ist es nicht), das falsche Format (ist ja MP3) oder die Datei sei beschädigt und solle auf dem MediaPlayer abgespielt werden können (funktioniert). Was also kann ich tun? Ich hoffe, ich habe es diesmal besser erklärt. Vielen Dank und sorry noch mal...
Wenn sie in dem Tempo weitermacht, verpasst sie noch die Rückgabefrist.
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD