Ich hoffe sehr, dass sie dieses positive Feedback auch an andere Kunden weitergeben und in ihrer Support Datenbank integrieren können. Kunden mit einem Mac und einer virtuellen Windows Umgebung sollten Dragon also problemlos nutzen können. Die Nutzung der Dragon Software stellt also kein technisches Argument gegen die Nutzung eines Macs dar.
Melden Sie sich gerne bei mir, falls Sie noch Fragen dazu haben sollten.
Beste Grüße Steffen Prey
Wir haben hier keine Kunden, und auch keine Support Datenbank, just so you know, we don't get paid for it.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Ist richtig, ich hatte die ausführliche technische Anleitung dem Dragon Support geschrieben. Da ich mein Wissen gerne teilen und zur Verfügung stellen wollte, habe ich einige Inhalte kopiert :-)
Ihre wahre Absicht ist, hier Ihr Business vorzustellen, also, this is the end.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD