Grund genug, Dir zu dem großen Erfolg zu gratulieren, den Du damit hast. Wir alle, die wir das Forum nutzen, profitieren davon. Und so wünsche ich dem Geburtstagskind, was man an einem Geburtstag eben so wünscht: viel Gesundheit und ein langes Leben! Wir alle, die wir das Forum nutzen, können mit unseren Beiträgen etwas dafür tun.
Vielen Dank für alle Deine Mühe!
Hans
DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit) SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ist es nicht erstaunlich, wie die Zeit dahin rast?!
An dieser Stelle auch eine Gelegenheit, allen, die daran teilnehmen und dazu beitragen, ebenso meinen Dank und meine ausdrückliche Anerkennung für eine phantastische Arbeit auszusprechen.
Grüße, Rüdiger
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
in die hoffentlich lange Reihe der Gratulanten, die beim virtuellen Geburtstagsempfang „vorspricht“, möchte ich mich hiermit einreihen. Herzlichen Dank vor allem dem Gründer und Administrator, lieber Rüdiger, und, in jedem Sinne: ad multos annos!
Marius
Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8 Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM
Marius, mein Bester, vielen Dank für die Blumen, und insbesondere für die wundervolle Zusammenarbeit!
Gruß, Rüdiger
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Auch ich übermittle beste Grüße zum Geburtstag des Forums. Ihre Arbeit hier hat mir im letzten Jahr sehr geholfen, Spracherkennung in unserer Kanzlei wieder sinnvoll einzusetzen, nachdem ich in den 2 Jahren davor von dieser Technik doch sehr enttäuscht gewesen bin. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit dem Forum hier sowie auch sonst im privaten und beruflichen Leben.
Herzliche Grüße
A. Wagner
[Dragon Legal Anywhere mit SpeechMIke LFH 3510, Intel(R) Core(TM)I7-7500 CPU, 16 GB RAM, Windows 10 Pro. 64 Bit [/i]
lieben Dank für die freundlichen und aufmunternden Worte!
Gruß, R. Wilke
Congratulations Rüdiger for the inspiration, thoughtfulness towards other users, hard work and organisation for the successful running of the forum for over one year. Also thanks to Marius for all his hard work and most of all thanks to all of the users for the questions, feedback, inspiration and ideas.
Thanks for the kind words, Lindsay, but also congratulations to you for passing the Dragon trainer certification.
Rüdiger