Damit ihr euch nicht wundert, ... in der Nacht vom kommenden Montag auf den Dienstag gehen hier die Lichter aus, einer Ankündigung des Foren-Providers zufolge. Mehr dazu hier:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...5881.html#24971
Bei der Gelegenheit, und aus aktuellem Anlass: Moderator, Administrator und Gründer dieses Forums bin ich, den Server, auf dem das Forum läuft, und die Foren-Software (alles kostenlos, sieht man vom Freikauf der Werbung ab) liefert forumprofi.de, eine tolle Erfindung, wie ich meine. Das passt ganz gut in einen Rahmen, der auf freiwilliger und kostenloser Basis beruht, und keine kommerziellen Interessen verfolgt.
Im Verbund meiner diversen Eigenschaften hier kann ich zwar einiges bewegen, nicht nur inhaltlich, aber auf die Funktionsweise der Software habe ich keinen Einfluss.
Wenn Teilnehmer, oder solche, die es noch werden wollen, damit nicht zurecht kommen, kann ich daher auch nicht helfen, außer dass ich erkläre, wie das geht, was alle machen, was in der Regel geht.
Der Foren-Provider wiederum liefert keinen Dienst, der über das hinausgeht, was ich oben beschrieben habe. Also, dort anzufragen, wenn der ein oder andere ein Problem hat, ist sicherlich zwecklos, da individuelle Fragen nicht beantwortet werden, wofür ich größtes Verständnis habe unter den genannten Bedingungen. Man kann aber versuchen, eine Frage im Support-Forum des Providers zu stellen, wenn man es denn möchte.
Viel Erfolg dabei!
R. Wilke