Hi hab da folgendes Problem unter Win 7 64 Bit - AMD Quad 2,5 Ghz 8 Gb Ram GT9500
Nach der Installation hab ich das erste Training gemacht (inzwischen 5 mal) und es stürzt immer bei der Verarbeitung ab.
An genau dieser Stelle (im Bild zu sehen) nach ca 5 Minuten geht Dragon einfach aus ohne das Training zu speichern. Und der Feheler ist reproduzierbar - also immer gleich ablaufend. Egal ob nach Neustart oder nach 3 Tagen on-time mit zig Anwendungen im Hintergrund. http://dragon-spracherkennung.forumprofi...ure_str=1266f10
Hat jemand dazu ne Lösung ?? Weil so kann ich das Programm gar nicht nutzen und zurück geben kann man Software ja leider auch nicht.
Vielen Dank Robert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f10t1307p8988n203.jpg
Willkommen im beliebtesten Forum für Spracherkennung im deutschsprachigen Raum!
Was für einen Traingstext verwenden Sie denn da, den kenne ich noch gar nicht?
Keine Sorge, das bekommen wir schon hin. Versuchen Sie bitte zuerst einmal die Anlage eines Profils ohne Training (Option Training überspringen) und berichten Sie, ob das funktioniert. Selbstverständlich müssen Sie dafür ein neues Profil anlegen.
Ggf. würde auch die Dragon Log-Datei Aufschluss geben, aber versuchen Sie es zunächst einmal wie beschrieben.
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
jetzt hab ich ein Profil welches sich auch nutzes lässt Hab wie aufgetragen das erste Training übersprungen und nun funktioniert es wie gewünscht. Danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe und diesen Text habe ich bereits diktiert.