... soeben als Upgrade bestellt, Auslieferung dieser Edition lt. Händlerangabe "ab Kalenderwoche 14" (wie passend).
Ob sich's lohnt: Mal sehen.
__________________________________________________ Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD; + Dragon Legal 16 auf Windows 11 Pro unter Parallels Pro auf MacBook Air M2
Sorry, das müssen Sie Ihren Händler schon selbst fragen. Preisvergleiche sind hier kein Thema, jedenfalls nicht meins.
__________________________________________________ Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD; + Dragon Legal 16 auf Windows 11 Pro unter Parallels Pro auf MacBook Air M2
Ich wollte hier keine Preisvergleiche anstellen, sondern lediglich die Preisempfehlung des Herstellers, die es bislang nach meinem Kenntnisstand bei allen Upgrades gab. Denn offizielle Preise habe ich auf der deutschen Homepage für die Legal-Versionen bislang nicht finden können. Das Thema hat sich aber inzwischen erledigt.