ich benutze ebenfalls DNS11 Pro und Word 2007. Leider funktioniert der Befehl "Fußnote einfügen" bei mir nicht. Auch finde ich im Befehlscenter bei Word 2007 unter Fußnote bzw. einfügen keine Einträge. Mit den Tips von Marius Raabe und Herrn Rossbach ist es aber möglich mit Dragon 11 Professional Fußnoten eizufügen. Ich verstehe nur nicht, warum bei mir der Befehl nicht funktioniert.
Zitat Auch finde ich im Befehlscenter bei Word 2007 unter Fußnote bzw. einfügen keine Einträge.
Hallo zusammen,
bei mir sind auch keine Befehle für Fußnoten im Befehlscenter verzeichnet.
Gruß, R. Wilke
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitatbei mir sind auch keine Befehle für Fußnoten im Befehlscenter verzeichnet.
Tja, Rüdiger, auch der Drache scheint seine Lieblinge zu haben, vorzugsweise solche, die ihn nicht völlig entmythologisieren. Doch nun wieder sachlich: Ob der Befehl "Fußnote einfügen" in Word 2007 funktioniert, weiß ich nicht. Im Word-Programm, das im Officepaket 2007 enthalten ist, gibt es ihn und funktioniert er auch. Ich schwör's!
Hans
DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit) SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM
na da bin ich aber froh, dass es sich doch noch un-mythologisch erklärt, ich war schon nahe dran, doch noch zu konvertieren, und das so kurz vor Allerheiligen!
Was Du da hast, ist kein originaler Dragon-Befehl, weshalb Du auch der einzige zumindest in unserem kleinen Kreis bist, der ihn hat.
Danke, Rüdiger
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD