Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Seiten 1 | 2
gerhardp Offline



Beiträge: 17

29.01.2023 16:52
#16 RE: Fehlermeldung beim Speichern der Sprachdateien Zitat · Antworten

Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.358

29.01.2023 17:22
#17 RE: Fehlermeldung beim Speichern der Sprachdateien Zitat · Antworten

Zitat von gerhardp im Beitrag #15
Nun war ich einfach mal mutig, habe Dragon deinstalliert und wieder neu installiert.
Wollte dann einfach mal zum Testen das Profil speichern.
Dasselbe Problem wie vorher …


Ich konnte wenigstens einen Teil der Screenshots lesen, und meine nun zu verstehen, warum Sie Dragon neu installiert haben: weil es so in der Fehlermeldung steht.

Unter uns: komplett irreführend.

Bitte befolgen Sie doch (endlich) mal meinen Rat und LEGEN SIE EIN NEUES PROFIL AN, und versuchen, das zu speichern. Geht das dann ohne die Fehlermeldung?

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

gerhardp Offline



Beiträge: 17

30.01.2023 08:25
#18 RE: Fehlermeldung beim Speichern der Sprachdateien Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke im Beitrag #17
Geht das dann ohne die Fehlermeldung?


...sofort nach dem Versuch, ein neues Profil anzulegen, erscheint die Fehlermeldung.....

P.Roch Offline



Beiträge: 1.266

30.01.2023 14:54
#19 RE: Fehlermeldung beim Speichern der Sprachdateien Zitat · Antworten

Zitat von gerhardp im Beitrag #18

...sofort nach dem Versuch, ein neues Profil anzulegen, erscheint die Fehlermeldung.....


Sie müssen das aktuelle Profil schließen, ohne es zu speichern. Oder Sie starten Dragon mit gedrückter Umschalttaste und richten dann das neue Profil ein.

gerhardp Offline



Beiträge: 17

30.01.2023 16:12
#20 RE: Fehlermeldung beim Speichern der Sprachdateien Zitat · Antworten

Zitat von P.Roch im Beitrag #19
Sie müssen das aktuelle Profil schließen, ohne es zu speichern

das Profil lässt sich nicht schließen... es erscheint stattdessen die bekannte Fehlermeldung

Zitat von P.Roch im Beitrag #19
Sie starten Dragon mit gedrückter Umschalttaste

das Programm lässt sich so nicht öffnen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNS13 Installationsfehler
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
11 28.02.2024 18:18
von P.Roch • Zugriffe: 622
DNS 13 Fehler zu Profil / Mikrofon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
0 10.02.2024 19:18
von waltgallus • Zugriffe: 263
Mikrofonauswahl beim Programmaufruf?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von mehnert
2 17.09.2023 20:07
von mehnert • Zugriffe: 344
Mobil auf Reisen Tagebuch diktieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uweewu
17 23.04.2023 00:26
von karlheinz.lang • Zugriffe: 728
HILFE => Installation V15 wird abgebrochen ..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Jack-The-Ripper
11 28.01.2023 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 223
Verschieben der Sprachdateien in Dragon individuell 15 in ein anderes Verzeichnis
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von hexenlady
5 11.05.2022 15:45
von R.Wilke • Zugriffe: 401
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 284
DRA-Datei in WORD erstellen/speichern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von spk347
3 14.04.2021 19:08
von spk347 • Zugriffe: 1125
Vokabular – Speichern von temporären Wörtern verbieten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Kasjan
2 05.02.2021 17:26
von Kasjan • Zugriffe: 400
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz