Hallo miteinander, Als "Neuer" möchte ich mich mal vorstellen, bin Allgemeinmediziner und mediz. Gerichtsgutachter, verwende Dragon Medical 11 auf einem neuen MacBookPro unter Parallels Desktop (Win 7 Ultimate, 64 bit) und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Drachen.
Meine Frage: wird es in absehbarer Zeit ein Medical 11.5 geben. Im US Markt gibt es ein Medical für Mac OS (Englisch), weiß jemand, ob es dieses auch einmal in Deutsch geben wird?
lg r
DNS 13 premium mit Speech Mike Premium, Windows 8.1 auf Surface 3, i5, 8GB, ratiodat med Vokabular
Da die komplette Windows-Produktlinie (mit Ausnahme der mittlerweile ausgesonderten Medical-Abteilung) kurz vor dem Wechsel auf Version 12 steht, kann man mit Sicherheit sagen, dass es kein Medical 11.5 geben wird. Wann Medical 12 heraus kommen wird, weiß man auch nicht, aber es wird sicherlich nicht sofort im Anschluss sein, so jedenfalls war es zuletzt.
Über Dragon für Mac kann ich nichts sagen.
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von Dragon-UserHändler des Vertrauens löschen
Wie bitte?! - Ach Gott, da habe ich mich aber schwer verlesen, ich brauche dringend eine bessere Brille!
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Natürlich klingende Stimme: Die natürlich klingende Vorlesefunktion von Dragon 12 liest Ihnen bearbeitbare Texte vor – mit Vor- und Zurückspulen sowie Einstellmöglichkeiten für Geschwindigkeit und Lautstärke. Bequemer kann Textkorrektur gar nicht mehr sein.
DNS 14 Legal - DNS MedicalPE 13 - Win7/64 - Intel Core i5 @ 2,4GHz - 4 GB RAM
Zitat von Dragon-UserWer muss schon lesen, wenn er einen Drachen hat?
Nach langjähriger Lebensgemeinschaft mit dem Drachen liest man gedruckte Texte bisweilen so, als wären sie vom Drachen geschrieben worden.
Gruß, RW