Zitat von Ina Fehlermeldung ausgeworfen wurde, dass der Speicher mit Audio voll ist
Eine Fehlermeldung mit diesem Wortlaut gibt es nicht.
Zitat von Ina Speicher auf null gesetzt, bzw. Den Befehl gegeben, keine Sprache zu archivieren,
Diesen Befehl gibt es nicht.
Meinen Sie, Sie hätten unter Optionen/Daten den „für die Wiedergabe reservierten Speicherplatz“ auf null gesetzt? Das wäre keine gute Idee, lieber nach oben setzen (steht bei mir auf 200 MB).
Oder meinen Sie, Sie hätten an derselben Stelle die Option „Diktat mit Dokument speichern“ auf Nie gesetzt? Das wäre richtig, hat aber nichts mit einer auch nur ähnlichen Fehlermeldung zu tun.
Ganz andere Frage: Haben Sie schon das Update auf 15.3 installiert?
Unter 15.0 hatte ich auch häufige Abstürze von Word-Dokumenten – jedenfalls bei der Group Version. Sie haben ja leider nicht geschrieben, ob Sie DPI 15, DPG 15 oder welche Edition auch immer verwenden, "Professional" heißen alle.
__________________________________________________ Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.71, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.6, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5
| |